Pressemitteilungen

Rotary-Clubs: Stipendien für ausländische Studierende der Uni Bielefeld (Nr. 28/2007)

Veröffentlicht am 15. Februar 2007

Li-Ying Essig-Shih aus Taiwan (Promotion Germanistik), Zhilin Yao aus China (Promotion Wirtschaftswissenschaften) und Adem Aygün aus der Türkei (Promotion Theologie) können sich über ein Stipendium der Bielefelder Rotarier freuen. Professor Helmut Steiner, Ehrenbürger der Universität Bielefeld, und Volker Lohse, Präsident des Rotary-Clubs Bielefeld-Süd, übergeben die Studienförderung im Namen der vier Bielefelder Rotary-Clubs am Montag, dem 19. Februar um 17.00 Uhr im Raum A3-148 der Universität Bielefeld. Die Studierenden erhalten einmalig jeweils 700 Euro, die aus dem Erlös eines Benefizkonzertes der Rotary-Clubs im letzten Herbst stammen.

Pressevertreter sind zur Übergabe herzlich eingeladen.

Kurzmeldung

Li-Ying Essig-Shih aus Taiwan (Promotion Germanistik), Zhilin Yao aus China (Promotion Wirtschaftswissenschaften) und Adem Aygün aus der Türkei (Promotion Theologie) können sich über ein Stipendium der Bielefelder Rotarier freuen. Professor Helmut Steiner, Ehrenbürger der Universität Bielefeld, und Volker Lohse, Präsident des Rotary-Clubs Bielefeld-Süd, übergaben die Studienförderung im Namen der vier Bielefelder Rotary-Clubs in der Universität Bielefeld. Die Studierenden erhalten einmalig jeweils 700 Euro, die aus dem Erlös eines Benefizkonzertes der Rotary-Clubs im letzten Herbst stammen.

Gesendet von HB in vor 3/2009

« Februar 2007 »