Pressemitteilungen

Absolventenkongress mit Fortbildungscharakter - Ehemalige Teilnehmer der Kompaktkurse Anwalts- und Notartätigkeit der Universität Bielefeld treffen sich in Bielefeld (Nr. 21/2007)

Veröffentlicht am 2. Februar 2007

Das Institut für Anwalts- und Notarrecht der Universität Bielefeld organisiert für die Absolventen des Bielefelder Kompaktkurses Anwalts- und Notartätigkeit am Samstag, dem 17. März, in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr einen Absolventenkongress. Zu dem Treffen im Gemeindesaal der Neustädter Marienkirche, Papenmarkt 10a, sind sowohl Teilnehmer als auch Referenten der Bielefelder Kompaktkurse der vergangenen Jahre eingeladen.

Dieser zweite Absolventenkongress soll auch der Fortbildung der Juristen dienen und bietet Veranstaltungen zur aktuellen Entwicklung im Kosten- und Gebührenrecht, zum neuen Unterhaltsrecht sowie zu den Auswirkungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes im Arbeitsrecht.

Die Teilnahme wird bescheinigt. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro. Die Anmeldung ist im Internet unter www.kompaktkurs.de möglich.

Link: http://www.kompaktkurs.de

Gesendet von HB in vor 3/2009