» Veröffentlicht am
2. Februar 2012
An der Universität Bielefeld wird Qualität großgeschrieben (Nr.28/2012)
Universität und Wissenschaftsministerium unterzeichnen Zielvereinbarung für 2012/2013
Die Ziele der Universität Bielefeld stehen fest und sind am heutigen
Donnerstag, 2. Februar, in der Ziel- und Leistungsvereinbarung mit dem
Land Nordrhein-Westfalen festgehalten worden. Rektor Professor Dr.-Ing.
Gerhard Sagerer: „Qualität wird an der Universität Bielefeld
großgeschrieben, an dieser Maxime werden wir festhalten. Wir haben mit
dem Land vereinbart, dass wir den Weg, den wir eingeschlagen haben,
konsequent weitergehen. Das gilt einerseits für unsere ausgezeichnete
Lehre – auch im Hinblick auf den doppelten Abiturjahrgang. Das gilt aber
auch für unsere internationale Spitzenforschung.“ Die aktuelle Ziel-
und Leistungsvereinbarung gilt für den Zeitraum von zwei Jahren von 2012
bis Ende 2013.
»
Weiterlesen