Berufseinstiegsmesse kehrt zurück auf den Campus Bielefeld (Nr. 56/2023)

Veröffentlicht am 24. Mai 2023
Veranstaltung von Universität und Hochschule Bielefeld am 6. Juni

Studierende, Absolvent*innen und Nachwuchswissenschaftler*innen aller Fächer sind zur Wiederauflage der Berufseinstiegsmesse <perspektive> auf dem Campus Bielefeld eingeladen. Universität Bielefeld und Hochschule Bielefeld (HSBI) laden am Dienstag, 6. Juni, von 12 bis 16 Uhr zur gemeinsamen Veranstaltung in der zentralen Universitätshalle ein. Mehr als 60 regionale und überregionale Unternehmen und Institutionen mit breitem Branchen-Mix stellen sich bei der Präsenzmesse vor und laden die Besucher*innen zum Kennenlernen ein. Professor Dr. Reinhold Decker, Prorektor für Informationsinfrastruktur und Wirtschaft der Universität Bielefeld und Professorin Dr. Michaela Hoke, Vizepräsidentin für Studium und Lehre der HSBI, eröffnen die Messe gemeinsam am 6. Juni um 12 Uhr. Der Eintritt für Besucher*innen ist frei und ohne vorherige Anmeldung möglich.

Gesendet von JBömer in Universität & Campusleben
Tags: homepage