» Veröffentlicht am
10. September 2013
Jetzt für letzte freie Studienplätze bewerben (Nr. 145/2013)
Anmeldung zum Losverfahren der Universität Bielefeld beginnt am 15. September
Am
14. Oktober starten die Vorlesungen und Seminare des Wintersemesters
2013/2014. Studieninteressierte, die noch keine Zulassung erhalten
haben, haben jetzt unter Umständen eine Chance, im Losverfahren doch
noch einen Studienplatz zu bekommen. Für das Losverfahren ist eine
Anmeldung unter www.uni-bielefeld.de/losportal nötig. Freie Plätze gibt
es beispielsweise noch in Chemie (1-Fach-Bachelor sowie Haupt- und
Nebenfach im Kombi-Bachelor), Wirtschaftsmathematik (1-Fach- Bachelor),
Geschichte (Haupt- und Nebenfach im Kombi-Bachelor), Linguistik
(Nebenfach im Kombi-Bachelor), Soziologie (Hauptfach, Kombi-Bachelor)
sowie in allen zulassungsfreien Studienfächern (außer Medieninformatik
und Gestaltung).
»
Weiterlesen