© Universität Bielefeld

Bau-Informationen

Bau-Informationen

Mehr Aufenthaltsqualität auf dem Campus - Was hat sich getan?

Veröffentlicht am 30. Juni 2022
Neue Sitzmöbel mit Holzauflage auf dem Vorplatz, in der Uni-Halle sowie im Wartebereich der Studierendenservices laden zum Verweilen ein.
Im Mai wurden in der Uni-Halle, im Wartebereich des Studierendensekretariats sowie auf dem Vorplatz des Universitätshauptgebäudes neue Loungemöbel mit Holzauflage errichtet. Diese sollen Studierende und Beschäftigte der Universität zum Verweilen einladen und können - beispielsweise zwischen zwei Vorlesungen oder in der Mittagspause - für einen gemütlichen Austausch mit Kommiliton*innen und Kolleg*innen genutzt werden. In Kürze werden einige der Möbel einen Stromanschluss erhalten, z.B. zum Laden von Handys oder Laptops. Die neuen Möbel sind ein Beispiel für mehrere Maßnahmen zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität auf dem Campus Bielefeld, die in den vergangenen Jahren umsetzt wurden bzw. sich noch in der Umsetzung befinden.[Weiterlesen]
Gesendet von SSutalo in Allgemein

Kalender

« Juni 2022 »
MoDiMiDoFrSaSo
  
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
   
       
Heute