uni.intern

Das Nachhaltige Semester

Veröffentlicht am 28. März 2023

Das Sommersemester 2023 steht im Zeichen der Nachhaltigkeit: Das Nachhaltigkeitsbüro der Universität hat in Kooperation mit verschiedenen Statusgruppen der Universitätsgemeinschaft eine Reihe an Veranstaltungen rund um Nachhaltigkeit organisiert. Während Vorträgen, Campus-Touren, Angeboten während der Mittagspause (Lunch & Learns), Workshops und Networking-Veranstaltungen können sich Studierende, Forschende, Lehrende und Mitarbeitende der Universität über das Thema Nachhaltigkeit informieren, austauschen und selber mitmachen.

Mehr im Aktuell-Blog

Das Nachhaltige Semester steht vor der Tür! Das Sommersemester 2023 steht mit einer bunten Reihe an Veranstaltungen an der Universität Bielefeld ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Termine und Infos:

• Das Nachhaltige Semester soll Nachhaltigkeit im Universitätsalltag thematisieren
  • Auftakt des Nachhaltigen Semesters ist ein Eröffnungsvortrag mit Podiumsdiskussion am Mittwoch, 12. April, um 18 Uhr.
  • Zum Programm des Nachhaltigen Semesters
  • Am 4. Juni um 18 Uhr findet Abschlussvortrag des Nachhaltigen Semesters statt
  • Hier gibt es weitere Informationen rund um Nachhaltigkeit an der Universität sowie die Möglichkeit den Nachhaltigkeits-Newsletter zu abonnieren

« März 2023 »