© Universität Bielefeld

BGHS.AKTUELL

BGHS.AKTUELL

BGHS-Jahresrückblick 2022

Veröffentlicht am 18. Dezember 2022

BGHS-Jahresrückblick 2022

 

Endlich konnten wir wieder gemeinsam und in Präsenz das fast vergangene Jahr Revue passieren lassen und sogar eine Weihnachtsfeier veranstalten. Am Mittwoch, 14. Dezember fand die BGHS-Mitgliederversammlung mit anschließender Party statt. Alle, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal in Ruhe auf das Jahr zurückblicken möchten, finden hier die Präsentation zur Veranstaltung.

Wir wünschen schöne und besinnliche Festtage und ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Vom 22. Dezember 2022 bis zum 1. Januar 2023 ist die BGHS-Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 2. Januar sind wir dann wieder für Euch da.

Herzliche Grüße vom BGHS-Team!

Gesendet von NKäufler in Allgemein

Kalender

« Dezember 2022 »
MoDiMiDoFrSaSo
   
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
       
Heute

Newsfeeds