» Veröffentlicht am
7. November 2012
Bielefelder Nachwuchswissenschaftler im Wettbewerb
Auf der [science fair] stellen junge Forscherinnen und Forscher ihre Arbeit vor
Die Universität Bielefeld und die Fachhochschule Bielefeld richten am
Donnerstag, 15. November, zum achten Mal den Forschungswettbewerb
[science fair] aus. Er ist Teil der Berufseinstiegsmesse
<perspektive>. Von 10 bis 17 Uhr stellen
Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler ihre
Forschungsergebnisse auf Postern in der Halle der Universität (Uni Q)
aus. Die Gewinner werden am Abend um etwa 17 Uhr während des
Abschlussempfangs der Berufseinstiegsmesse bekanntgegeben.
»
Weiterlesen