» Veröffentlicht am
9. Mai 2012
Internationale Studierende umarmen die Sparrenburg
Treffen am Samstag, 12. Mai, um 15 Uhr
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des europäischen Austauschprogramms
für Studierende „Erasmus“ in diesem Jahr sollen internationale
Studierende (nicht nur Erasmus-Studierende) in so vielen Städten wie
möglich ein Wahrzeichen „umarmen“. Um dies in Bielefeld zu realisieren,
haben die Universität und die Fachhochschule Bielefeld ihre
internationalen Studierenden aufgefordert, am Samstag, 12. Mai um 15 Uhr
gemeinsam die Sparrenburg zu „umarmen“.
»
Weiterlesen