Soziologie

50 Jahre Fakultät für Soziologie: Die Vielfalt der Gesellschaft: Übersehene Ungleichheiten - eine Agenda für die Gesellschaftspolitik?

Veröffentlicht am 20. November 2019, 00:00 Uhr

Am Montag, dem 25. November, wird die Veranstaltungsreihe Die Vielfalt der Gesellschaft fortgesetzt.

Ab 19:00 Uhr werden verschiedene Gastredner*innen im historischen Saal der Volkshochschule zu den Themen: "Ungleichheiten in der Familie" (Martin Diewald), "Ungleichheiten in Betrieben" (Silvia Melzer) und "Ungleichheiten in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie" (Anja Abendroth) referieren. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Gerd Kurbjuhn. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkshochschule Bielefeld statt.

Die Vielfalt der Gesellschaft ist  eine Veranstaltungsreihe der elf Arbeitsbereiche der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld sowie weiterer Arbeitsgruppen anlässlich des 50-jährigen Fakultätsjubiläums. Mehr Informationen unter: www.uni-bielefeld.de/soz/50jahre

Gesendet von BMonhof-Halbach in Allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet