BLOG Zentrum für Ästhetik

Helfer und Helferinnen für die Nacht der Klänge gesucht!

Veröffentlicht am 28. Februar 2023, 14:10 Uhr

Helfer und Helferinnen für die Nacht der Klänge gesucht!

Wir suchen zuverlässige und tatkräftige Helfer und Helferinnen für die Nacht der Klänge an der Universität Bielefeld am Freitag, den 30.06.2023 für den Zeitraum von etwa 15:30 Uhr bis etwa 01:00 Uhr. Die genauen Zeiten werden noch geklärt.

Des Weiteren ist die Teilnahme an einem Team-Briefing am Mittwoch, den 21.06.2023 von 12:00 Uhr - 13:30 Uhr erwünscht. Das Briefing ist sehr wichtig um die Aufgaben zu besprechen, Fragen zu klären und das Team kennen zu lernen.

Die Einstellung erfolgt als kurzfristige Beschäftigung. Der Stundenlohn beträgt 12 EUR/Stunde.

Eine Beschäftigung kann nur zustande kommen:

• wenn ihr um den 30.06.2023 in keinem Arbeitsverhältnis mit der Universität Bielefeld steht (Doppeleinstellung nicht möglich)
    • wenn ihr kein Stipendium erhaltet
    • nicht arbeitssuchend gemeldet seid
    • gute Deutschkenntnisse

Folgende Aufgaben warten auf Dich:

• Auf- und Abbau: u.a. Transport von schweren Gegenständen wie Stuhlstapeln, Tischen, Klavier, etc.
    • Infotisch-Betreuung
    • Stationsaufsicht