Das IKG erhält die Danke-Skulptur von Dr. Faraj Remmo!

Veröffentlicht am 4. Mai 2021, 16:05 Uhr

Dr. Faraj Remmo verlieh dem IKG heute die „Danke-Skulptur“ als Auszeichnung für dessen gesellschaftlichen Einsatz. Das gesamte IKG fühlt sich geehrt von dieser Auszeichnung und bedankt sich vielmals bei Dr. Faraj Remmo für diese Anerkennung.

Das IKG wird auch in Zukunft das Engagement in der Gesellschaft fest in seiner Arbeit verankern.

Dr. Faraj Remmo ist Soziologe und Erziehungswissenschaftler an der Universität Bielefeld und verlieh die Auszeichnung bereits an namhafte Persönlichkeiten und Institute wie Stephen Hawking, Jürgen Habermas, Carolin Emcke, das European Disability Forum und die University of Cambridge. Sie steht für das Engagement für die Allgemeinheit, Internationalität und ein friedliches Zusammenleben. Hierbei hebt sie insbesondere den Einsatz für die Bereiche Diversität, Inklusion, Integration und bildungspolitische Mehrfachselbstverortung hervor.
Gesendet von KFalkenhain in Allgemein
Tags: homepage