SHUFFLE-Frühlingstreffen in Freiburg

Veröffentlicht am 28. März 2024

Am 21. und 22. März fand das diesjährige Frühlingstreffen des SHUFFLE-Projekts in Freiburg statt. Insgesamt nahmen 21 Personen der vier Partnerhochschulen Universität Bielefeld, Hochschule der Medien Stuttgart sowie die Pädagogischen Hochschulen Heidelberg und Freiburg teil.

In den zwei intensiven Tagen wurden Themen wie Organisationsstrukturen in der Verlängerung, der aktuelle Stand der einzelnen Arbeitspakete sowie die Verbreitung der Projektergebnisse auf unterschiedlichen Plattformen und Tagungen diskutiert.

Neben den formellen Diskussionen bot das Treffen auch reichlich Gelegenheit für informelle Gespräche und Networking. Der Austausch von Erfahrungen unter den Teilnehmenden war inspirierend und ermöglichte es, neue Ideen zu entwickeln und Potenziale zu erkennen.