uni.aktuell-Archiv

Stipendien-Infotag an der Universität Bielefeld

Veröffentlicht am 12. Juni 2018, 14:48 Uhr
Expertinnen und Experten beantworten Fragen zur Studienfinanzierung

Welches Stipendium ist etwas für mich und wie kann ich mich bewerben? Beim Stipendiaten-Infotag gibt es die Antworten auf Fragen rund ums Stipendium. Foto: Universität Bielefeld
Studierende sowie Schülerinnen und Schüler können sich am Montag, 25. Juni, beim Stipendien-Infotag in der zentralen Halle der Universität Bielefeld über unterschiedliche Förderprogramme informieren. Organisiert wird der Infotag von der Zentralen Studienberatung (ZSB) der Universität. Expertinnen und Experten verschiedener Institutionen stehen von 9.30 bis 14.30 Uhr für Gespräche zur Verfügung, informieren und beantworten Fragen.

Auf die Frage „Ist ein Stipendium etwas für mich?“ soll an diesem Tag eine Antwort gefunden werden. Der Studienfonds Ostwestfalen-Lippe (OWL), Kirchliche und Parteinahe Stiftungen stellen den Besucherinnen und Besuchern verschiedene Angebote zur Förderung vor. Für den Stipendien-Infotag ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen zur Studienfinanzierung:
www.uni-bielefeld.de/Universitaet/Studium/Studierendensekretariat/Kosten_Finanzierung/

Gesendet von NLangohr in Studium & Lehre
Tags: homepage