Soziologie

Zweiter 'Frage-alles-Tag' für Studierende der Fakultät

Veröffentlicht am 15. Dezember 2020, 12:28 Uhr

Am Donnerstag, den 17. Dezember, ab 16 Uhr steht der zweite ‚Frag-alles-Tag‘ für Studierende der Fakultät an.  Bei diesem Treffen wird es diesmal ein breites Angebot an Spielen und Unterhaltung geben, also bringt euren Tee, Kaffee, Kakao und Plätzchen in PC-Reichweite!  Die Zielgruppe für diese Weihnachtsfeier geht über das erste Fach-Semester hinaus, interessierte Studierende aller Fachsemester in den Bachelor und Master-Studiengängen der Fakultät für Soziologie sind herzlich eingeladen.

Zum Programm:  Falls neue Fragen bei euch aufgetaucht sind, oder ihr einfach mal mit anderen Studierenden eures Fachs quatschen wollt, ist dies der ideale Ort dazu. Auch für den Austausch über berufliche Perspektiven als Soziolog*innen, Politik- oder Sozialwissenschaftler*innen oder Fachdiskussionen findet sich sicherlich Raum. Von 16-17 Uhr wird zudem das Praktikumsbüro anwesend sein, für lockere Gespräche und Fragen rund um das Praktikum.

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr in der Veranstaltungsbeschreibung im ekVV.

Gesendet von MRichter in Intern

• HTML Syntax: Eingeschaltet