© Universität Bielefeld

Personalien

Personalien

Anna-Susan Franke beginnt in der Medizinischen Fakultät

Veröffentlicht am 21. Februar 2023
Anna-Susan Franke
Anna-Susan Franke

Name: Anna-Susan Franke

Funktion: Referentin Projektmanagement

Bereich: Referat Finanz-, Personal- und Flächenmanagement, Medizinische Fakultät

An der Universität seit: 2018

Darauf freue ich mich: Ich freue mich darauf, neue Aufgaben und Herausforderungen zu übernehmen, neue Menschen kennenzulernen und die Medizinische Fakultät bei ihrem Aufbau zu begleiten.

Das Schönste an meiner Tätigkeit ist: Das Schönste an meiner Tätigkeit ist das interne und externe Netzwerken sowie die Einzigartigkeit eines jeden Projekts!

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Mein Lieblingsort an der Uni ist Hasan’s Cafébar.

Die Universität Bielefeld in drei Worten: Quadratisch, praktisch, gut

Gesendet von AKegler in Personalien

Kalender

« Februar 2023 »
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
     
       
Heute