© Universität Bielefeld

Personalien

Personalien

Diana Will beginnt im Dezernat Finanzmanagement

Veröffentlicht am 29. August 2022
Gesendet von SSutalo in Personalien

Sarah Kopp beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 11. August 2022
Sarah Kopp
Sarah Kopp
Funktion: Volontärin

Bereich: Referat für Kommunikation

An der Universität seit: 01.7.2022

Darauf freue ich mich: Neue Herausforderungen, spannende Projekte und die Zusammenarbeit mit dem tollen Team

Drei Fakten über mich: Organisiert, kreativ und an Sport interesssiert

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Bis jetzt: Die Wiese und der Platz vor der Mensa, aber das ändert sich zum Herbst bestimmt nochmal.


 






Gesendet von AKegler in Personalien

Annabelle Hofstetter beginnt in der Medizinischen Fakultät

Veröffentlicht am 10. August 2022
Annabelle Hofstetter
Annabelle Hofstetter

Funktion: Modulkoordinatorin

Bereich: Medizinische Fakultät OWL

An der Universität seit: 01.08.2022

Darauf freue ich mich: Ich freue mich sehr auf die spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und die Möglichkeit, die Weiterentwicklung mitzugestalten.

Das Schönste an meiner Tätigekeit ist: Die interdisziplinäre Zusammenarbeit verschiedenster Professionen erlebe ich als sehr bereichernd.


Gesendet von AKegler in Personalien

Mike Reichert beginnt an der Medizinischen Fakultät

Veröffentlicht am 5. August 2022
Mike Reichert
Mike Reichert

Funktion: Praxisanleiter für die medizinische Ausbildung im Skills Lab

Bereich: Medizinische Fakultät OWL

An der Universität seit: 01.08.2022

Optionale Angaben: Gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger, nebenberuflicher Student Elektrotechnik (FH)

Darauf freue ich mich: Praktische Lehre in der medizinischen Ausbildung

Das Schönste an meiner Tätigekeit ist: Die Berufsgruppe auszubilden, mit der ich interprofessionell arbeite.

Drei Fakten über mich: Naturwissenschaften, Tauchen, Natur

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Noch habe ich nicht DEN Lieblingsort gefunden – ich bin sehr gerne hier auf dem Campus.

Die Universität Bielefeld in drei Worten: Wissenschaft, Professionalität, Kompetenzen.

Gesendet von AKegler in Personalien

Lisa Fischer beginnt im Dezernat Studium und Lehre

Veröffentlicht am 5. August 2022
Lisa Fischer

Lisa Fischer

Funktion: Mitarbeiterin im Projektmanagement

Bereich: Dezernat Studium und Lehre

An der Universität seit: 2010

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Meine Lieblingsorte an der Uni sind aktuell die Uni-Halle und das WestEnd. In der Halle trifft man immer jemanden und im Außenbereich des WestEnds kann man schön die Sonne genießen =)


Gesendet von AKegler in Personalien

Kristin Schlüter beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 5. August 2022
Kristin Schlüter
Kristin Schlüter

Funktion: Volontärin

Bereich: Referat für Kommunikation

An der Universität seit: 01.06.2022

Darauf freue ich mich: Auf spannende, abwechslungsreiche Projekte rund um Studium, Campusleben und all den Neuigkeiten und Infos, die durch die Unihallen getragen werden sollen.

Das Schönste an meiner Tätigekeit ist: Das jeder Tag anders ist

Drei Fakten über mich: Wandern, Backwaren backen und Bäume bestaunen sind meine Hobbys.

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Auf einem Enzi in der Sonne.

Die Universität Bielefeld in drei Worten: Überraschend, motiviert und offen.

 






Gesendet von AKegler in Personalien

Henrik Buchholz beginnt im Dezernat F

Veröffentlicht am 20. April 2022
Henrik Buchholz
Henrik Buchholz

Funktion: Controller

Dezernat/Bereich: Dezernat F

An der Universität seit: 01.03.2022

Darauf freue ich mich: Arbeiten im Team

Drei Fakten über mich:

  • Gutgelaunt (meistens)
  • Offen für Neues
  • Vater

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Den finde ich noch.

Gesendet von AKegler in Personalien

Jonas Leonhardt beginnt im Dezernat F

Veröffentlicht am 20. April 2022
Jonas Leonhardt
Jonas Leonhardt

Funktion: Strategischer Einkäufer

Dezernat/Bereich: Dezernat F/Beschaffung/IT

An der Universität seit: 01.04.2022

Darauf freue ich mich: Ich freue darauf viele neuen Menschen und Persönlichkeiten zu begegnen und jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Drei Fakten über mich: Ich bin sehr neugierig, offen für alles und bleibe dabei stehts tiefenentspannt.

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Immer dort, wo es das beste Essen gibt.


Gesendet von AKegler in Personalien

David Timothy Barber beginnt im Dezernat Studium und Lehre

Veröffentlicht am 5. April 2022
David Timothy Barber
David Timothy Barber

Funktion: Justitiar

Bereich: Dezernat Studium und Lehre

An der Universität seit: 01.04.2022

Darauf freue ich mich: Einstieg in das Berufsleben in einer netten kollegialen Umgebung mit vielseitigen Aufgaben und schöne Stunden auf dem Rad oder zu Fuß im Teuteoburger Wald.

Das Schönste an meiner Tätigkeit ist: Ich bin ein neugieriger Mensch und bin schnell von Dingen zu begeistern. Deswegen freue ich mich, dass ich durch meine Tätigkeit in der Hochschulverwaltung dabei helfen kann, die Uni als einen Ort des Lernens und der Forschung „am Laufen zu halten“.

Mein Lieblingsort an der Uni ist: Die Halle als Centrum des Uni-Lebens, weil man dort jedem über den Weg laufen kann, der irgendwie mit der Uni verbunden ist

Gesendet von AKegler in Personalien

Jana Haver beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 4. April 2022
Gesendet von LFischer1 in Personalien

Moritz Schmidt-Degenhard beginnt im Referat für Kommunikation

Veröffentlicht am 28. März 2022
Gesendet von LFischer1 in Personalien

Kalender

« Oktober 2022
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Heute