BLOG Zentrum für Ästhetik

Nacht der Klänge 2021 - Helfer und Helferinnen gesucht

Veröffentlicht am 4. Juni 2021, 18:40 Uhr

Nacht der Klänge 2021 - Helfer und Helferinnen gesucht!

Für die diesjährige „Nacht der Klänge“ suchen wir noch zuverlässige, verantwortungsvolle und tatkräftige Helfer und Helferinnen, die sich in der Uni gut auskennen.

Die „Nacht der Klänge“ findet dieses Jahr am Freitag, den 27. August von 18:30 bis 22:30 Uhr als Open-Air Veranstaltung statt.

Zu den Aufgaben gehören u.a. Auf- und Abbauarbeiten, Einlasskontrolle und Aufsicht.

Schichten sind zu besetzen am

• 26. August (Vorbereitung) von 10 Uhr bis etwa 16 Uhr
  • 27. August (Veranstaltung) von 15 – 00:30 Uhr

Deine Arbeit wird über einen Minijob-Vertrag mit 10 €/Stunde vergütet. Dabei ist zu beachten, dass du von Juni bis August keinen weiteren Arbeitsvertrag mit der Universität Bielefeld hast (z.B. als Studentische oder Wissenschaftliche Hilfskraft).

Der Umfang der Arbeitszeit kann variieren und liegt zwischen 12 und 15,5 Stunden.

Bitte melde dich bei Interesse bis zum 25.07.2021 unter zentrumfueraesthetik@uni-bielefeld.de und gib dabei an zu welchen Zeiten du arbeiten kannst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und eine gelungene „Nacht der Klänge“ mit dir.

Gesendet von JSchirmacher in Musik