BLOG Zentrum für Ästhetik

Konzert :: Three In One

Veröffentlicht am 25. Juni 2018, 14:38 Uhr

Triple Concert

Die Tradition wird fortgesetzt. Die UBB (Uni BigBand Bielefeld) unter der Leitung von Hans-Hermann Rösch veranstaltet bereits zum vierten Mal ein Triple Concert zum Semesterschluss.

Im Sommersemester 2018 konnte Herr Rösch als Gäste die BigBand des Evangelischen Gymnasiums Werther unter der Leitung von Michael Henkemeier und die Groove m.b.H., BigBand der Technischen Universität Dortmund unter der Leitung von Michael Kröger dafür gewinnen.

Das Konzert beginnt am Freitag, dem 06. Juli 2018 um 19.30 Uhr im Audimax der Universität.

Zusammen mit der UniBigBand werden sie jeweils ein Set aus ihrem aktuellen Programm spielen. Mit freundlicher Unterstützung des Zentrums für Ästhetik der Universität Bielefeld.

Der Eintritt ist frei. Spenden beim Austritt sind herzlich erbeten.

Wann? Freitag, 6. Juli, 19.30 Uhr

Wo? Audimax, Universität Bielefeld

Infos/ Kontakt:
Zentrum für Ästhetik, T7-240, zentrumfueraesthetik@uni-bielefeld.de, 0521-106-3068

Gesendet von CL in Musik
Tags: 2018