BLOG Zentrum für Ästhetik

Ausstellungseröffnung: In der Fremde

Veröffentlicht am 12. März 2024, 13:24 Uhr

Ausstellungseröffnung: In der Fremde

Anlässlich des internationalen Frauentages eröffnete am 07.03.2024 um 18.30 Uhr die Ausstellung "In der Fremde" von Cecilia Herrero-Laffin und den "Experts of the World Unite!" in der Universitätsbibliothek (Informationszentrum in U0). Sowohl die Künstlerin Cecilia Herrero-Laffin als auch einzelne Vertreterinnen der "Experts of the World Unite!" waren vor Ort. Prof.'in Alexandra Kaasch und Dr.'in Beate Lingau (in der Vertretung für Dr.'in Uschi Baaken) begrüßten das Publikum und Studierende des Seminars „Zur Praxis des Kuratierens“ gaben eine Einführung in die Ausstellung.

Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 24. April zu den Öffnungszeiten der Bibliothek von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr im Informationszentrum U0 (Eingang über U1).

Alle Bilder: © Universität Bielefeld, Gleichstellungsbüro

Gesendet von JSchirmacher in Bildende Kunst