Gesundheit Aktuell

Neues aus dem Dekanat

Veröffentlicht am 2. April 2012, 11:10 Uhr

J. Nolte, C. Dockweiler, F. MagnificoAm 01. April 2012 ist Joachim Nolte nun mittlerweile 33 Jahre an der Universität Bielefeld beschäftigt (kein Aprilscherz) und seit Gründung der Fakultät für Gesundheits­­wissen­schaften im Jahre 1994 dort als Verwaltungs­leiter am Fakultäts­aufbau sowie an der Weiterentwicklung aktiv beteiligt. Auf seine langjährige Erfahrung können nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Studierenden der Fakultät bauen. Auch der neu gewählte Dekan der Fakultät Oliver Razum schätzt Joachim Nolte als erfahrenen Mitstreiter in der Hochschularbeit: „Stets verlässlich, freundlich und kompetent – und nach 33 Jahren immer noch höchst engagiert“.

Im Hinblick auf den zu erwartenden Anstieg von Studienbewerbern durch den doppelten Abturjahrgang, freut sich die Fakultät auch über eine personelle Verstärkung. Unterstützt wird das Dekanat nun durch den neuen Referenten Christoph Dockweiler, der besonders die Verzahnung zwischen Wissenschaft, Lehre und Administration im Fokus hat sowie sich um die Öffentlichkeitsarbeit dieser Unieinrichtung kümmert

Außer ihm konnte Verwaltungsleiter Joachim Nolte den bekannten Filmemacher („Die Bielefeldverschwörung“) und Medienexperten Fabio Magnifico für die Fakultät Gesundheitswissenschaften zurückgewinnen. Er wird das Team in der Lehre der Studierenden sowie auch in Marketingangelegenheiten bereichern und ergänzen.

Gesendet von R. Samson in Allgemein