Abt. Geschichtswissenschaft

Informationen für Studierende zur Lehre im Sommersemester

Veröffentlicht am 27. März 2020, 22:01 Uhr

Die im ekvv angekündigten Lehrveranstaltungen werden im Sommersemester bis auf Weiteres als "Distant Learning"-Kurse ohne Präsenz in den Räumen der Universität Bielefeld angeboten. Alle Veranstaltungen beginnen in der Woche nach dem 20.4., bereits in der Woche nach dem 6.4. erhalten alle Studierenden von den Lehrenden eine E-Mail mit näheren Informationen.

Damit Sie die richtigen Informationen erreichen, sollten Sie Ihren ekvv-Stundenplan noch einmal sorgfältig durchsehen, alle Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen wollen, aufnehmen und alle übrigen Belegungen wieder löschen.

Die Kommunikation der Lehrenden mit Ihnen erfolgt weitgehend per E-Mail. Stellen Sie sicher, dass im ekvv eine gültige E-Mailadresse von Ihnen hinterlegt ist und prüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mailpostfach. Darüber hinaus empfehlen wir dringend, aus Datenschutzgründen die E-Mailadresse an der Universität Bielefeld zu nutzen.

Für die Teilnahme an den Lehrveranstaltungen benötigen Sie ein angemessenes Endgerät (Computer, Notebook oder Tablet) mit einer Bildschirmgröße von wenigstens 10" sowie einen stabilen Internetzugang.

Gesendet von SGorißen in allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet