Abt. Geschichtswissenschaft

Anmeldephase für BLICKPUNKTE – dem Peer Gruppenmentoring-Programm für Studentinnen

Veröffentlicht am 15. Februar 2024, 11:37 Uhr

Liebe Studentinnen*,

das Mentoring-Programm Blickpunkte startet zum Sommersemester 2024 in eine neue Runde! Wir freuen uns auf Anmeldungen bis zum 26.04.2024!

Senden Sie dafür den ausgefüllten Anmeldebogen und Ihren tabellarischen Lebenslauf an blickpunkte.ment@uni-bielefeld.de

Informationsveranstaltungen des Mentoring-Programms BLICKPUNKTE

15.03.2024 um 16.00 Uhr via Zoom

19.04.2024 um 12.00 Uhr via Zoom

Anmeldung für eine der Informationsveranstaltung per E-Mail an blickpunkte.ment@uni-bielefeld.de

Programmlaufzeit
Mai 2024 – Januar 2025

Bewerbungsschluss
26.04.2024

Die richtige Entscheidung im Studium zu treffen, fällt nicht immer leicht. Insbesondere bei Studiengängen mit einem breiten Feld an beruflichen Möglichkeiten ist es wichtig, sich schon während des Studiums Gedanken über die berufliche Zukunft zu machen. BLICKPUNKTE möchte den Teilnehmerinnen* einen Einblick in die Wissenschaft erleichtern und einen Rahmen bieten, in dem sie ihren Blick schweifen lassen können.

*Es werden alle eingeladen, die sich dem weiblichen Geschlecht zuordnen sowie nicht-binäre Personen.

Programm-Koordination
Luisa Bülck, Studentin Master Gender Studies
Raum: X-A3-201
E-Mail: blickpunkte.ment@uni-bielefeld.de
Telefon: +49 521 106-4665

Zur Website: BLICKPUNKTE - Mentoring - Universität Bielefeld (uni-bielefeld.de)

Bei Fragen, Anmerkungen oder weiterem Informationsbedarf melden Sie sich jederzeit gern!

Gesendet von ALüüs in allgemein

• HTML Syntax: Eingeschaltet