© Universität Bielefeld

BGHS.AKTUELL

Serviceleistungen der Universität Bielefeld für Promovierende

Veröffentlicht am 17. November 2022, 10:29 Uhr

Serviceleistungen der Universität Bielefeld für Promovierende

Wie schreibe ich eine Dissertation? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich ins Ausland gehen möchte? Und kann ich einen Deutschkurs belegen?

Am  Mittwoch, 26. Oktober 2022, hat die BGHS eine Informationsveranstaltung mit dem International Office, dem Schreiblabor und PunktUm, angeboten, um diese ersten Fragen zu klären und die Angebote der Universität Bielefeld zur Unterstützung der Promovierenden bei ihrer Promotion vorzustellen.

Hier findet Ihr die Präsentationsunterlagen mit den wesentlichsten Informationen zu den verfügbaren Angeboten:

Schreiblabor der Uni Bielefeld

PunktUm: Deutsche Sprache lernen

Zeit im Ausland verbringen

Auslandsaufenthalt (Flyer)

Gesendet von NKäufler in Allgemein
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute

Newsfeeds