© Universität Bielefeld

BGHS.AKTUELL

DAAD-Preis für BGHS-Mitglied Daniele Toro

Veröffentlicht am 5. Dezember 2023, 11:02 Uhr

DAAD-Preis für BGHS-Mitglied Daniele Toro

© Universität Bielefeld/Patrick Pollmeier

BGHS-Mitglied Daniele Toro wurde am 01. Dezember für sein Engagement und hervorragende wissenschaftliche Leistungen mit dem Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) für internationale Studierende ausgezeichnet. Daniele war BGHS-Promovierendenvertreter und an der Gründung der Task Force für Diversität, Antirassismus und Inklusion beteiligt. Zudem engagierte er sich seit dem Studium im Rahmen der Studierenden- und Alumni-Community in den Binationalen Masterstudiengängen Bielefeld-Bologna Geschichte (BiBoG) und Global Cultures (GloC), im Forum Accademico Italiano (FAI) sowie bei der Gründung einer internationalen Studierendenvereinigung in Bologna.

Die BGHS gratuliert Daniele ganz herzlich!

Gesendet von NKäufler in Allgemein
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Eingeschaltet

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
5
6
7
8
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
     
       
Heute

Newsfeeds