Bau-Informationen

Verkehrsbehinderungen wegen Fahrbahnsanierung

Veröffentlicht am 9. September 2013, 16:10 Uhr
Im Bereich der Straßen Morgenbreede, Konsequenz und Definition kommt es von Mittwoch bis Sonntag, 11. bis 15. September, zu Verkehrsbehinderungen, Sperrungen und Umleitungen.

Campus-Plan
Am Mittwoch und Donnerstag, 11. und 12. September, wird die Fahrbahndecke abgefräst. Deswegen wird es hier zeitweise einseitige Fahrbahnsperrungen geben. Ein Parken am Straßenrand ist in der Zeit nicht möglich.

Am Freitag, dem 13. September, werden die Straße Definition und der westliche Teil der Straße Konsequenz (im Plan gelb) für den Fahrverkehr gesperrt. Das Gebäude der Verhaltensforschung sowie die Baustelle Experimentalphysik bleiben über die zur Innenstadt hin gelegenen Zufahrten erreichbar. Der Parkplatz westlich des Laborgebäudes G (CeBiTec) sowie die Fahrstraßenzufahrt West des Universitätshauptgebäudes ist an diesem Tag über die Westspange und südliche Universitätsstraße entlang des Ersatzneubaus erreichbar (im Plan blau).

Am Samstag, dem 14. September, bleibt die Morgenbreede ab der Voltmannstraße gesperrt und ebenso die Verlängerung Konsequenz bis hinter das Gebäude der Verhaltensforschung (im Plan rot). An diesem Tag sind der Parkplatz der Verhaltensforschung und das CeBiTec über die Straße Definition und den westlichen Teil der Konsequenz erreichbar. Fußgänger können die Arbeitsstelle immer passieren.

Gesendet von RWiedenhaus in Verkehrs-Infos