Bau-Informationen

Temporäre Straßensperrung der Konsequenz

Veröffentlicht am 2. September 2020, 14:06 Uhr
Umleitung zum CeBiTec erfolgt über Wertherstraße und Wellensiek

Aufgrund von Kanalbauarbeiten für die neue Baustraße muss die Straße „Konsequenz“ auf der Höhe des BioEnergieTechnikums in der Zeit vom 07.09. bis zum 18.09. gesperrt werden. In dieser Zeit kann die Straße „Definition“, an der sich u.a. das CeBiTec befindet, nicht wie gewohnt angefahren werden.

Der Zulieferverkehr für die betroffenen Bereiche sowie der PKW-Verkehr zum Parkplatz des CeBiTec werden für diese zwei Wochen von der Voltmannstraße über die Werther Straße und den Wellensiek (siehe angehängter Plan) umgeleitet. Fußgänger können den Bürgersteig an der Konsequenz weiterhin benutzen.
Der grün eingezeichnete Weg markiert die Umleitung zum Parkplatz des CeBiTec während der Straßensperrung der Konsequenz

Die Errichtung der Baustraße zwischen Wertherstraße und Konsequenz auf dem Campus Süd wird insgesamt voraussichtlich drei Monate dauern. Sie dient dazu, die anliegenden Straßen während der Baumaßnahmen der Medizinischen Fakultät zu entlasten und ist lediglich für den Baustellenverkehr zugelassen.

Weitere Informationen unter: https://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/bau/entry/arbeiten_f%C3%BCr_baustra%C3%9Fe_beginnen

Gesendet von AVoelzkow in Verkehrs-Infos

« April 2024