Bau-Informationen

Neuer Service in der Uni-Halle: Pakete abholen und verschicken

Veröffentlicht am 15. Juni 2018, 14:30 Uhr

Zwei Packstationen im Universitätshauptgebäude

Ab sofort können Studierende und Beschäftigte der Universität Bielefeld zwei neue Packstationen in der Universitätshalle nutzen. Die Packstationen sind am Ost- und Westende des Hauptgebäudes zu finden.

Neu in der Uni-Halle: eine von zwei Packstationen

Neu in der Uni-Halle: eine von zwei Packstationen. Foto: Universität Bielefeld

Die beiden Packstationen stehen ab sofort zur Verfügung. Eine Packstation (DHL Packstation 132) steht im Gebäudeteil P am Eingang des Schwimmbads. Die zweite Packstation (DHL Packstation 133) steht vor dem Infopunkt am Durchgang zum Audimax.

Studierende und Beschäftigte der Universität können sich ihre Pakete zu den Packstationen liefern und sie dort in einem Fach deponieren lassen. Dafür muss zunächst eine Registrierung bei DHL erfolgen. Ist das Paket bei der Packstation angekommen, bekommt die Empfängerin oder der Empfänger einen Zugangscode für das jeweilige Fach. Das Versenden von Paketen ist auch ohne Registrierung möglich. Die Packstationen können zu den Öffnungszeiten des Hauptgebäudes genutzt werden.

Weitere Informationen:
Öffnungszeiten des Hauptgebäudes: http://www.uni-bielefeld.de/orientierung/oeffuni.html
Gesendet von NKothy in Allgemein