Bau-Informationen

Kurzzeitige Sperrung der Morgenbreede

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018, 13:33 Uhr
Umleitung über den Wellensiek

Am Mittwoch, 31. Oktober, sperrt die Stadt Bielefeld die Morgenbreede in Höhe des H-Gebäudes in der Zeit von 8.30 Uhr bis mittags. Die dahinter liegenden Straßen Konsequenz und Definition sind für den Autoverkehr in dieser Zeit nicht erreichbar. Grund ist eine Großlieferung für die Stadtwerke Bielefeld. Fußgängerinnen und Fußgänger, Radfahrerinnen und Radfahrer können die Sperrung passieren. Der Autoverkehr kann über den Wellensiek die Definition und die Konsequenz erreichen. Die Übergänge vom Wellensiek werden für die Zeit der Sperrung freigegeben. Der Wellensiek verläuft parallel zur Definition und ist sowohl über die Wertherstraße als auch über den Zehlendorfer Damm und die Kreuzberger Straße erreichbar.

Alternativ können Autofahrerinnen und Autofahrer die umliegenden Parkplätze nutzen und damit die Sperrung umgehen. Die Parkhäuser und der Parkplatz an der Universitätsstraße sowie die Tiefgarage des Gebäude X stehen zur Verfügung.
Gesendet von NKothy in Verkehrs-Infos