Abschlussworkshop im Diversity Audit

Veröffentlicht am 2. Dezember 2020

Heute haben wir im Abschlussworkshop präsentiert, was während des letzten Jahres im Audit "Vielfalt gestalten" an unserem Aktionsplan alles geschehen ist und einen Ausblick gegeben, was noch geschehen wird. Von der Auditorin, Frau Dr. de Ridder vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft haben wir viel positives Feedback bekommen. Auch Prorektorin Frau Prof. Epple zeigte sich begeistert und attestierte unserer AG und unserem Projekt eine enorme "Strahlkraft" in der und für die Universität Bielefeld.

Für uns geht es nun an die weitere Umsetzung der geplanten Maßnahmen. Wir freuen uns auf die kommenden sieben Jahre auf dem Weg zu einer diversitätssensibleren und barrierefreieren Universität Bielefeld!