Studien(T)räume - Eröffnung der Co-Learning Spaces am 07.12.2022 – 13.45-17.45 Uhr

Veröffentlicht am 30. November 2022

Arbeitsraum der ZABDie ZAB ist dabei, wenn am Mittwoch, dem 7. Dezember 2022 ab 13.45 Uhr das Event „Studien(t)räume“ stattfindet und die neuen Lernorte der Universität Bielefeld feierlich eröffnet werden.

Alle Studierenden sind herzlich eingeladen in der Uni-Halle die neuen Lernorte zu besichtigen, an vielen offenen Veranstaltungen teilzunehmen, unseren Info-Stand und auch unsere studentischen Arbeitsräume für barrierefreies Lernen in UHG T6-215 und T6-219 zu besuchen!

Auch in den Co-Learning Spaces, im Lernort.plus! der Bibliothek und in den Medienräumen von eLearningMedien (BITS) wird bis 17:45 Uhr ein spannendes Programm (PDF) angeboten. Mit dabei sind auch der Career Service des Zentrums für Lehren und Lernen (ZLL), das Peer Learning-Programm, der Hochschulsport oder die Hochschulgruppe LiLiGoesMental.

Das Team der ZAB freut sich auf Ihren Besuch und darauf, die Co-Learning Spaces am 7. Dezember gemeinsam mit Ihnen einzuweihen!