© Universität Bielefeld

Wirtschaftswissenschaften Blog

Zwei Masterarbeiten zum Themenbereich Online-Bewertungen zu vergeben

Veröffentlicht am 3. August 2021, 11:20 Uhr

Im Zeitalter der Digitalisierung ist der Einfluss von Online-Bewertungen weiter steigend. Drei Viertel der Online-Shopper lesen die Bewertungen anderer, bevor sie Produkte kaufen und viele von ihnen werden bei der anschließenden Kaufentscheidung von den gelesenen Berichten beeinflusst.

Aktuell sind zu diesem relevanten Thema an unserem Lehrstuhl zwei Masterarbeiten ausgeschrieben:

Informieren Sie sich hier über die ausgeschriebenen Themen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, wenn Sie Interesse an der Bearbeitung des Themas haben.

Gesendet von MDarkow in Marketing
Tags: marketing
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
4
5
6
7
8
9
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute