Wirtschaftswissenschaften Blog

Wechsel der Zuständigkeit für die Verwaltung der Lizenzen für Unipark

Veröffentlicht am 14. April 2014, 14:00 Uhr

Ab sofort ist Frau Anja Hörmeyer für die Verwaltung der Lizenzen für die Nutzung der Software EFS Survey von Unipark (Questback) an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften zuständig und löst damit Frau Silvia Raskovic ab.

Studierende und Mitarbeiter, die für wissenschaftliche Forschungszwecke (z.B. im Rahmen einer Dissertation, Bachelor-, Master- oder Seminararbeit) eine Befragung über das Internet durchführen möchten, können freien Zugang zum Onlineportal für die Fragebogenbearbeitung erhalten. Bei Fragen zur Lizenzvergabe und Interesse an der Erstellung eines Unipark-Accounts wenden Sie sich bitte in Zukunft an:

Anja Hörmeyer (B.Sc.)

Wiss. Hilfskraft am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing

E-Mail: hoermeyer@uni-bielefeld.de
Raum: U9-145

Wichtige Hinweise:

Im Rahmen des Wechsels der Zuständigkeit können nur die administrativen Tätigkeiten übernommen werden, ein Support für den Umgang mit der Software kann leider nicht gewährleistet werden. Hierzu sei bei Fragen und Problemen auf das Unipark-Forum und die entsprechenden Handbücher sowie Tutorials zur Hilfe beim ersten Einstieg und zum Kennenlernen der Funktionsmöglichkeiten verwiesen. Interessierten Studierenden, die die Handhabung mit der EFS Survey Software zur Erstellung internetbasierter Umfragen anhand von praktischen Übungen und Beispielen erlernen möchten, wird der Kurs Unipark Online Umfragen (Beleg-Nr. 129508 im ekVV) empfohlen. Dieser wird vom Hochschulrechenzentrum der Universität Bielefeld angeboten und ist für Hörer/-innen aller Fakultäten geöffnet.

Gesendet von MDarkow in Marketing