Wirtschaftswissenschaften Blog

Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie zum Thema „Produkt- und Markenpiraterie“ gesucht!

Veröffentlicht am 2. Juni 2017, 15:24 Uhr

Am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing werden aktuell Probanden für eine experimentelle Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht. Zielgruppe sind Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren. Insbesondere männliche Teilnehmer sind erwünscht, da diese in der bisherigen Stichprobe leider noch stark unterrepräsentiert sind. Die Befragung nimmt am PC/Laptop insgesamt ca. 10 Minuten in Anspruch. Für die Teilnahme sind weder Vorwissen noch Vorerfahrung notwendig. Ihre persönliche Meinung können Sie über den folgenden Online-Fragebogen abgeben:

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern attraktive Gewinne verlost. Außerdem können durch die Teilnahme Punkte für www.surveycircle.com oder Credits für www.poll-pool.com gesammelt werden.

Alle erhobenen Daten dienen wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Universität Bielefeld geprüft und als ethisch unbedenklich eingestuft.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Gesendet von MDarkow in Marketing