BLOG Wissenschaftliche Weiterbildung

Informationsabend zum WB Studium Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Veröffentlicht am 3. Dezember 2018, 11:46 Uhr

Am 16. Januar 2019 um 18:00 Uhr lädt die Universität Bielefeld zum Informationsabend des neuen Bielefelder Weiterbildenden Studiums Kinder und Jugendlichenpsychotherapie (BiKiP) mit anschließender Ambulanzführung ein.

Hier können sich Interessenten über die Inhalte, Rahmenbedingungen und den Aufbau des Studiums sowie über den Pre-Course informieren.

Was?

• Informationsabend zum Bielefelder Weiterbildenden Studium Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (BiKiP)

Wann?

• Am 16.01.2019 um 18 Uhr (s.t.)

Wo?

• Hochschulambulanz für Kinder- und   Jugendlichenpsychotherapie, Standort Universitätshauptgebäude, M 4.

Zugelassen zum Studium sind Master- bzw. Diplomabsolventen der Psychologie (mit Nachweis einer Prüfungsleistung in klinischer Psychologie), der Pädagogik, Sozialpädagogik und Sozialen Arbeit sowie der Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Die Bewerbungsfrist für den Jahrgang 2019 endet am 31.01.2019. Bitte beachten Sie, dass wir den Besuch unserer Informationsveranstaltungen vor Ihrer Bewerbung unbedingt empfehlen und auch bei den Bewerbungen berücksichtigen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie vor Ihrer Bewerbung umfassend über die von uns angebotene Ausbildung informiert sind.

Für weitere Informationen und Bewerbungen wenden Sie sich gerne an:

Prof. Dr. Angelika Schlarb
bikip@uni-bielefeld.de

BiKiP-Website:

Um besser planen zu können, bitten wir um Ihre unverbindliche Anmeldung mit einer formlosen Email an bikip@uni-bielefeld.de
Vielen Dank!

Gesendet von UBade-Becker in Angebote