uni.intern
Neues Corporate Design: Farbig, vielfältig und Menschen im Fokus
Premiere am 10. Oktober
Vielfalt in Forschung und Lehre, interdisziplinär vernetzt, kommunikativ, aufgeschlossen und international ausgerichtet. Zehn Jahre nach der Einführung des bisherigen Corporate Designs hat das Rektorat ein neues Designkonzept verabschiedet, das das Profil der Universität Bielefeld grafisch umsetzt. Damit erhält die Universität Bielefeld ein unverwechselbares Erscheinungsbild, das sie nach innen und außen transportiert. Im Wettbewerb der Hochschulen präsentiert sie sich fortan modern, bunt und mit Menschen im Fokus - und das einheitlich in Print und im Internet.
Wie das neue Corporate Design aussieht?
Bis zum 10. Oktober müssen Sie sich noch gedulden. Dann ist es erstmals auf der Internetseite www.uni-bielefeld.de zu sehen: ein verändertes Logo, frische neue Farben und sympathische Bilder mit Menschen - das neue Corporate Design ist kein Bruch mit dem alten, sondern eine konsequente Weiterentwicklung und Erweiterung.