uni.intern

Neue Prorektor*innen an der Universität gewählt

Veröffentlicht am 29. September 2023, 20:00 Uhr
Das neue Rektorat der Universität Bielefeld ab dem 1. Oktober 2023 (v.l.): Kanzler Dr. Stephan Becker, Prorektorin für Wissenschaft und Gesellschaft Prof’in Dr. Alexandra Kaasch, Prorektor für Digitalisierung und Dateninfrastruktur Prof. Dr.-Ing. Ulrich Rückert, Rektorin Prof’in Dr. Angelika Epple, Prorektor für Studium und Lehre Prof. Dr. Dario Anselmetti und Prorektorin für Forschung und Forschungsvernetzung Prof’in Dr. Christiane Fuchs.

Heute (29.09.2023) sind die Prorektor*innen des neuen Rektorats an der Universität Bielefeld gewählt worden. Ihre Amtszeit beginnt am 1. Oktober. Neu im Amt sind Professor Dr. Dario Anselmetti als Prorektor für Studium und Lehre, Professorin Dr. Christiane Fuchs als Prorektorin für Forschung und Forschungsvernetzung und Professor Dr.-Ing. Ulrich Rückert als Prorektor für Digitalisierung und Dateninfrastruktur. Wiedergewählt und weiterhin im Amt als Prorektorin für Wissenschaft und Gesellschaft bleibt Professorin Dr. Alexandra Kaasch. Gemeinsam mit der neuen Rektorin der Universität Bielefeld Professorin Dr. Angelika Epple und Kanzler Dr. Stephan Becker bilden die nun gewählten Prorektor*innen das neue Rektorat.

Mehr im Aktuell-Blog