uni.intern

Neu: der Newsroom der Universität Bielefeld

Veröffentlicht am 30. Juli 2017, 00:00 Uhr
Von Youtube bis uni.aktuell, von Twitter bis Veranstaltungen: alle Neuigkeiten auf einer Seite

Die Universität hat jetzt einen deutschsprachigen News-Bereich, der die Leserinnen und Leser mit allen Neuigkeiten rund um die Universität versorgt. Unter „www.uni-bielefeld.de/newsroom“ bündelt diese Seite neueste Meldungen, Videos, Veranstaltungsankündigungen, Social Media, Pressespiegel und Magazine. Dieser Newsroom richtet sich an alle, die wissen wollen, was aktuell an der Universität Bielefeld passiert.

Der Newsroom übernimmt die Position des Icons „Hausnachrichten“ auf der Homepage der Universität im Servicebereich.
Alle universitäts- und einrichtungsübergreifenden Kanäle der Universität werden hier als Live-Feed zusammengeführt. Statt bisher jeden Kanal einzeln anzusteuern, findet man jetzt die neuesten Themen auf dieser einen Seite. Sie wird auf den unterschiedlichen Ausgabegeräten übersichtlich und gut lesbar dargestellt.

Rückmeldungen zum Newsroom bitte an: medien@uni-bielefeld.de