© Universität Bielefeld

uni.intern

„Lernende wissen am besten, was gut für ihr Lernen ist“

Veröffentlicht am 26. Juli 2022, 16:36 Uhr
Tyll Zybura hat 2017 sein Studium in British and American Studies mit dem Master of Arts abgeschlossen. Im Bachelor hatte er zusätzlich Geschichtswissenschaft und Bildungswissenschaft studiert. Nach seinem Studium blieb er als Promotionswissenschaftler an der Uni und gründete 2019 mit seinen Kolleginnen Katharina Pietsch und Jessica Koch das Projekt „Unconditional Teaching“ zu alternativen Praxen in der Lehre. Seine Erfahrungen gibt er heute auch in Workshops und Coachings an andere Lehrende weiter, beispielsweise am Zentrum für Lehren und Lernen an der Universität Bielefeld. Mehr dazu auf dem Aktuell-Blog.
Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
Kommentare sind ausgeschaltet.

Kalender

« April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
       
Heute