uni.intern

Jubilarfeier mit Kanzler Dr. Stephan Becker

Veröffentlicht am 5. April 2017, 00:00 Uhr

Viele Jahrzehnte im Dienst der Universität

Geschichten und Erfahrungen austauschen stand im Mittelpunkt der Jubilarfeier, zu der Kanzler Dr. Stephan Becker am 7. März die Dienstjubilare des vergangenen Jahres eingeladen hatte. Er bedankte sich für die geleisteste Arbeit und die Treue zur Universität. Der Kanzler nahm sich bei Kaffee und Brötchen Zeit für Gespräche mit den Beschäftigten. Zudem bot die Jubilarfeier die Gelegenheit zum Austauch über die Arbeit und Abläufe in den verschiedenen Einrichtungen der Universität.

Zu einem gemeinsamen Frühstück hatte Kanzler Dr. Stephan Becker die Jubilare eingeladen.
Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Marita Grevelding und Helga Tiemann (beide Universitätbibliothek), Günter Kaminski (Dezernat FM) und Regina Mahnke (Fakultät für Erziehungswissenschaft). Ute Wiessner (Personalrat), Jutta Bautz (Fakultät für Lingusitik und Literaturwissenschaft), Rosa Epp (Universitätsbibliothek), Lothar Knabe (Dezernat FM), Karin Kruse (International Office), Melanie Kuhlmann (Fakultät für Biologie), Karin Lacey (Fakultät für Physik), Marlies Läge-Knuth (Referat für Kommunikation), Norbert Neu (Dezernat FM), Elke Redecker (Fakultät für Biologie), Thomas Schäffer (Technische Fakultät), Fauzia Shalizi (ZiF) und Heidi Wodtke (Dezernat Informationsmanagemet und Hochschulentwicklung, IM/HE) arbeiten seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienst.