uni.intern

Jubilarfeier mit Kanzler Dr. Stephan Becker

Veröffentlicht am 30. März 2018, 00:00 Uhr

Gespräche und Erinnerungen bei Kaffee und Kuchen

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten im vergangenen Jahr ihr 40-jähriges oder ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst feiern. Kanzler Dr. Stephan Becker hatte als kleines Dankeschön zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Jubilarfeier mit Kanzler Dr. Stefan Becker.
Die Beschäftigten aus verschiedenen Bereichen der Universitätsverwaltung hatten während des Treffens Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und Stephan Becker beantwortete Fragen zu aktuellen Entwicklungen in der Universität. Die Feierstunde war vom Zentrum für Entwicklung und Management von Personal und Organisation (ZEMP/O) organisiert worden.

Die folgenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten 2017 ihr Dienstjubiläum feiern:
40 Jahre
Dieter Block (Dezernat FM), Barabara Bremer (Universitätsbibliothek), Christina Geerds (Fakultät für Chemie), Emma Härter (Universitätsbibliothek), Christiane Hastaedt (Fakultät für Rechtswissenschaft), Sølvi Heitkamp (Fakultät für Biologie), Michael Schmid und Jürg Stecher (beide Dezernat FM), Ulrike Windmeier und Petra Witte-Brüggemann (beide Fakultät für Biologie).

25 Jahre
Martina Blomeier (Fakultät für Erziehungswissenschaft), Jürgen Bökemeier (Dezernat FM), Claudia Ebers (Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft), Klaus Harting (Universitätsbibliothek), Sabine Heilmann (IMW), Carmen Herrmann (Fakultät für Gesundheitswissenschaften), Fabian Kenter (Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft), Heike Kosellek (Fakultät für Chemie), Klaus Lögers (Dezernat P/O), Andreas Lüdeke (Fakultät für Chemie), Dagmar Marien (Universitätsbibliothek), Kathrin Müller (Technische Fakultät), Regine Myska (Fakultät für Gesundheitswissenschaften), Ines Neumann (Dezernat F), Anke Nieß (Fakultät für Chemie), Ellen Potthast (Universitätsbibliothek), Britta Rummel (Fakultät für Chemie), Sylvia Stracke-Austermann (Fakultät für Rechtswissenschaft), Dr. Berthold Völkel (Fakultät für Physik) und Martina Wiedemann (Universitätsbibliothek).