uni.intern

Grußkartengenerator steht bereit

Veröffentlicht am 6. Dezember 2023, 12:00 Uhr

Update: Grußkarten können ab sofort online erstellt und versendet werden!

Wie im vergangenen Jahr stellt die Universität Bielefeld im Beschäftigtenportal ab 6. Dezember den Grußkarten-Generator zur Verfügung. Mit diesem Generator können Beschäftigte der Universität ihre persönlichen Grüße zu Weihnachten oder zum Jahresende selbst erstellen und über die eigene E-Mail-Adresse digital an beliebig viele Empfänger*innen versenden.

Das Referat für Kommunikation stellt als Service einen digitalen Grußkarten-Generator zur Verfügung

Für die Gestaltung der Grußkarte stehen vier unterschiedliche Designs zur Verfügung. Neben der Option, den vorgegebenen Standardtext zu nutzen, kann der Text auch individuell verändert werden. Optional enthält der Gruß den Link zum Jahresrückblick 2023 in Bildern.

Die digitale Grußkarte ist nachhaltig, ressourcenschonend und mit dem Generator in drei Schritten ganz einfach erzeugt. Sollten bei der Anwendung des Generators dennoch Fragen offenbleiben, können diese an webredaktion@uni-bielefeld.de gestellt werden.