uni.intern

Evaluation FlexWork: Umfrage gestartet

Veröffentlicht am 20. Februar 2023, 14:09 Uhr
Die Einführung der Dienstvereinbarung "FlexWork" wird wissenschaftlich durch Workshops und eine Umfrage der Beschäftigten begleitet.

Die Online-Befragung aller Beschäftigten in Service, Technik und Verwaltung zur Dienstvereinbarung FlexWork ist gestartet. Die breit angelegte Umfrage erhebt die Erfahrungen mit FlexWork und ergänzt die bereits stattgefundenen Evaluations-Workshops mit Fokusgruppen aus dem Kreis der Beschäftigten aus Service, Technik und Verwaltung. Die in Workshops und Befragung gesammelten Hinweise und Anregungen sollen in konkrete Vorschläge zur Anpassung der DV FlexWork einfließen.

Der Online-Fragebogen ist bis zum 6. März zur Teilnahme geöffnet. Für weitere Informationen, Fragen oder Anmerkungen, wenden Sie sich bitte an evaluation-flexwork@uni-bielefeld.de.

Über die Dienstvereinbarung „FlexWork"
Im April 2022 wurde die Dienstvereinbarung „FlexWork“ eingeführt mit dem Ziel, an der Universität neue Freiräume in Bezug auf den gewählten Arbeitsort zu schaffen und damit mehr Flexibilität in der Zusammenarbeit zu erreichen. Die Dienstvereinbarung gilt für alle Beschäftigten in Service, Technik und Verwaltung.