© Universität Bielefeld
uni.intern
Veröffentlicht am
12. Dezember 2022
Kategorie:
Allgemein
Digitale Grußkarte ab sofort verfügbar
Wie im vergangenen Jahr stellt die Universität Bielefeld im Beschäftigtenportal ab sofort den Grußkarten-Generator zur Verfügung. Mit diesem Generator können Beschäftigte der Universität ihre persönlichen Grüße zu Weihnachten oder zum Jahresende selbst erstellen und über ihr eigene E-Mail-Adresse digital an beliebig viele Empfänger*innen versenden.
Das Referat für Kommunikation stellt als Service zum zweiten Mal einen digitalen Grußkarten-Generator zur VerfügungFür die Gestaltung der Grußkarte stehen drei unterschiedliche Designs zur Verfügung. Neben der Option, den vorgegebenen Standardtext zu nutzen, kann der Text auch individuell verändert werden. Optional enthält der Gruß den Link zum Jahresrückblick 2022 in Bildern. Darüber hinaus gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit, einen Link zu den gesammelten Statements ausgewählter Wissenschaftler*innen zum Ukraine-Krieg einzufügen.
Die digitale Grußkarte ist nachhaltig, ressourcenschonend und mit dem Generator in drei Schritten ganz einfach erzeugt. Sollten bei der Anwendung des Generators dennoch Fragen offenbleiben, können diese an webredaktion@uni-bielefeld.de gestellt werden.