uni.intern
Deine Fan-Aktion für Bielefeld gesucht
Die besten Vorschläge erhalten bis zu 5.000 Euro Förderung
Was wäre „Deine Fan-Aktion für Bielefeld“? So heißt der preisgekrönte Bielefelder Ideen-Wettbewerb, der 2019 in eine neue Runde geht. Bielefeld Marketing und die Bielefeld-Partner, das Unterstützer-Netzwerk der Stadtmarke Bielefeld, helfen dabei, eigene kreative Ideen für Events und Projekte zu verwirklichen. Die drei besten Vorschläge von Privatpersonen, Vereinen oder Institutionen werden ausgewählt. Die Ideengeber erhalten bis zu 5.000 Euro, um ihre „Fan-Aktion für Bielefeld“ in die Tat umzusetzen.
Bei der Premiere 2017 gehörten das Graffiti-Festival „3hoch2“, das im Sommer 2018 auf dem Kesselbrink stattfand, sowie die Outdoor-Sportserie „Bielefeld kommt raus!“, die nach der Premiere im vergangenen Jahr auch 2019 fortgesetzt wird, zu den Gewinnern.
Wer mitmachen möchte, muss seinen Vorschlag bis zum 1. Juli 2019 (24
Uhr) online unter www.mein.bielefeld.de hochladen. Auf der Internetseite
finden sich auch alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen
zum Wettbewerb.