uni.intern
Copy-Shop auf der Galerie schließt
Zentrale Vervielfältigungsstelle übernimmt die Kopierdienste und großformatiges Drucken
Der Copy-Shop auf der Galerie (Firma Canon) schließt zum 14. Dezember. Die Kopierdienste und das großformatige Drucken (Plotterdienstleistungen) einschließlich Endverarbeitung werden künftig von der Zentralen Vervielfältigungsstelle (ZV) der Universität Bielefeld (T0-103) übernommen.
Die derzeit in der Verwaltung sowie den Fakultäten und Einrichtungen genutzten Dienstkopierkarten für die öffentlichen Kopierer müssen bis zum 4. Dezember im Copy-Shop zurückgegeben werden, so dass das darauf befindliche Guthaben und das Pfand zurückerstattet werden können. Dazu gibt es ein mit Canon abgestimmtes Verfahren (siehe Rundmail vom 20. November, Excel-Formular).
Neue Dienstkopierkarten für die öffentlichen Kopierer sind ab dem 4. Dezember in der Zentralen Vervielfältigungsstelle erhältlich. Dort können die Dienstkopierkarten auch selbstständig bargeldlos, aber unter Angabe einer Kostenstelle bzw. eines PSP-Elementes aufgeladen werden. Fragen zu den neuen Dienstkopierkarten werden von der Zentralen Vervielfältigungsstelle beantwortet (zvstelle@uni-bielefeld.de).