uni.intern
Bielefeld als Heimatstadt für Fachkräfte aus aller Welt
Englischsprachige Broschüre kann ab sofort bestellt werden
Eine Universität, weitere sechs staatlich anerkannte Hochschulen, 3.800 Mitarbeiter, rund 35.000 Studierende: Das ist die Hochschulstadt Bielefeld. Die neue Broschüre „My kind of town“, die das Wissenschaftsbüro der Bielefeld Marketing GmbH jetzt in Kooperation mit dem International Office der Universität Bielefeld herausgegeben hat, verschafft Überblick. Auf 16 Seiten zeigt das englischsprachige Heft unter Überschriften wie „be at work“, be cultural“ oder „be active“ Bielefeld als attraktive Heimatstadt für Studierende, Wissenschaftler und Fachkräfte aus dem Ausland. Das International Office der Universität Bielefeld wirbt beispielsweise auf Hochschulmessen in aller Welt mit dem neuen Produkt, das in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erschienen ist. Die Broschüre kann wie andere Image- und Präsentationsmedien im Referat für Kommunikation bestellt werden: www.uni-bielefeld.de/Universitaet/Einrichtungen/Kommunikation/marketing/medien/print.html