uni.intern

BI.teach - Tag für die Lehre geht in die dritte Runde

Veröffentlicht am 3. Juni 2018, 00:00 Uhr
Ideen für Beiträge können eingereicht werden

Am 26. November findet an der Universität der dritte BI.teach – Tag für die Lehre statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Titel „Mit Evaluation und Feedback Lehre (weiter-)entwickeln“. Alle Fakultäten und Einrichtungen sind zur Teilnahme eingeladen und können bis zum 25. Juni Ideen einreichen.

Das Thema an diesem Tag soll die Gelegenheit bieten, die Möglichkeiten und Chancen von Lehrevaluation und Feedback zu erarbeiten und zu diskutieren. Alle Lehrenden, Fakultäten und Einrichtungen der Universität können sich an der Gestaltung des Programms mit eigenen Ideen beteiligen. Organisiert wird die Veranstaltung vom Zentrum für Lehren und Lernen. Für die fakultätsübergreifenden Beiträge sind kurze Impulsreferate oder Poster aus der Lehrpraxis willkommen, die den Dialog zwischen Lehrenden aus unterschiedlichen Feldern und Disziplinen fördern. Ideen für Beiträge sollen in Form eines Abstracts bis zum 25. Juni eingereicht werden.

Mehr Informationen:
Programm des Tags: www.uni-bielefeld.de/biteach/programmablauf.html