uni.aktuell-Archiv

Neuer Vorstand des Absolventen-Netzwerk der Universität Bielefeld e.V. gewählt

Veröffentlicht am 12. Oktober 2010, 11:25 Uhr

Jahreshauptversammlung der Mitglieder

Am Freitag, 8. Oktober, trafen sich die Mitglieder des Absolventen-Netzwerkes der Universität Bielefeld e.V. zur Jahreshauptversammlung. Neben den jährlichen Berichten des Vorsitzenden und des Schatzmeisters, fand die Wahl des Vorstands statt.

Michael Daalmann (links), Vorsitzender des Vereins, bedankt sich bei Prof. Dr. h.c. Helmut Steiner für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für das Absolventen-Netzwerk der Universität Bielefeld e.V.
Einstimmig wurden in ihrem Amt bestätigt: Michael Daalmann (Vorsitzender), Dr. André Fleer (stellvertretender Vorsitzender), Dr. Andrea Frank (Vertreterin des Rektors) und Ingo Lohuis (Schriftführer). Prof. Dr. h.c. Helmut Steiner, Gründungsmitglied, trat nach nunmehr 14-jähriger Tätigkeit für den Verein als Schatzmeister zurück. Als neuer Schatzmeister wurde, ebenfalls einstimmig, Ulrich Vogel gewählt. Der neue Vorstand ist für zwei Jahre im Amt.

Alexandra Kühnen, Geschäftsführerin des Absolventen-Netzwerkes, wurde in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit verabschiedet.

Alexandra Kühnen
Gesendet von RBeuthe in Personalien